About us

Warum thefitpanda?

Wir glauben daran, dass zwar jeder Mensch gerne wie ein Panda am liebsten nur essen und schlafen würde, dennoch möchten wir doch eigentlich alle fit und vital durch das Leben gehen, um dem heutigen Alltag gerecht werden zu können.

Deshalb dreht sich bei thefitpanda alles darum, die perfekte Balance zwischen Fitness und kreativen neuen Rezepten zu finden. Gleichzeitig geben wir euch hier aber auch Tipps, wie ihr einen gemütlichen und sehenswerten Tag in Wien verbringen könnt.


 

Ich heiße Luise, bin 21 Jahre alt und lebe in Wien, wo ich auch den größten Teil meines Lebens verbracht habe und hier mittlerweile mit viel Freude Jus studiere. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Büchern, Serien, Mode und Ernährung. Seit dem letzten Jahr versuche ich auch immer mehr mich fit zu halten und gehe dafür oft laufen und trainieren.

 Hallo, mein Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre alt und studiere Lebensmittel- und   Biotechnologie. Neben Naturwissenschaften interessiere mich auch für Fitness und  gesunde Ernährung, weshalb ich eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin gemacht habe. Wenn mal zwischen Uni und dem Fitnessstudio Zeit übrig bleibt, liebe ich es fremdsprachige Bücher zu lesen, vor allem in Englisch und Französisch.

Unsere email Adresse: thefitpanda@gmx.at

Hier folgt ihr Johanna auf Instagram: https://www.instagram.com/fitpandavienna/

Hier folgt ihr Luise auf Instagram: https://www.instagram.com/fitpandaluise/