Mein Power-Smoothie

Nach meinem Training bin ich immer total erschöpft und möchte am liebsten alles Essen was noch im Kühlschrank ist. Meistens bekomme ich Lust auf was Süßes, da Zucker ja auch schnell Energie liefert. Aber auch schon in der Früh oder während meinen Lernpausen, packt mich die Lust nach etwas süßem, am besten wäre da etwas fruchtiges. Und für genau solche Fälle, habe ich meinen absolut besten Power-Energie-Super-Kraft-Smoothie, der auch noch super schnell und einfach gemacht ist.

Und das sind die Zutaten:

  • ca 100gr  Gefrorene Beeren (ich verwende meistens Himbeeren, Erdbeeren und Brombeeren)
  • 1 Banane
  •  100 ml Kokoswasser
  • 200 ml Reismilch
  • 30gr Proteinpulver (optional)

Jetzt nur mehr alle Zutaten in den Mixer geben und fertig ist er: mein Energie- Smoothie. Wenn ihr gerade von einem anstrengenden Krafttraining kommt, kann man auch noch Proteinpulver hinzugeben.  Wie man sieht verwende ich keinen zusätzlichen Zucker, der Smoothie ist aber wegen den Beeren trotzdem sehr süß. Durch die Banane bekommt der Smoothie eine wunderbare cremige Konsistenz. Was aber am besten ist, ist das dieses leckere Getränk richtig satt macht und man so eine vollwertige Mahlzeit mit wenig Kalorien zu sich nimmt.

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